Folge 38 – Das Uhrmacherleben von Hans Mikl und 10 Jahre Uhrmachernetzwerk

Werte Freunde der Uhrmacherei,

in der neuen Folge hab ich zwei ganz tolle Gesprächspartner am Mikrofon. Zuerst hören wir Christopher Kreitl vom Uhrmachernetzwerk auf der Inhorgenta 2023 in München und dann das Uhrmacherleben von Hans Mikl in Wien.

Ich werde sicherlich mit dem Christopher nochmal eine extra Folge aufnehmen. Das Gespräch mit Hans Mikl hat mir besonders getaugt. Hier waren wir in einem Beisl und ich war sehr gespannt, wie das die Mikrofone mitnehmen aber das hat wunderbar geklappt. Die Kulisse kann sich hören lassen. 🙂

Das Uhrmachernetzwerk auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Uhrmacher.Netzwerk

Die Internetseite vom Uhrmachernetzwerk:

https://www.uhrmacher-netzwerk.de/

Die Instagramseite von Christopher Kreitl:

https://www.instagram.com/uhrmacher_ck/

Die Internetseite von Hans Mikl:

https://www.uhren-mikl.com/

Die Instagramseite von Hans Mikl:

https://www.instagram.com/hansmikl/

Die Stationvoice ist von der bezaubernden Heike Hagen: 

http://www.german-voice.eu/

Das Sounddesign und die Erstellung der Jingels war Andreas Deyle für Sie: 

http://www.andreasdeyle.de/

Schauen Sie auch auf meinem Youtube-Kanal vorbei.

https://www.youtube.com/user/philclock

Bleiben Sie mir erhalten und schauen Sie bald mal wieder bei mir vorbei. 

https://www.uhrmachermeister-nitzsche.de/

Beste Grüße aus Berlin sendet Ihnen 

Philipp Nitzsche

Über Philclock

Uhrmacher seit 2009 und Uhrmachermeister seit 2018
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert