Folge 26 – Marcell Burkert von Wempe und Rolex in einen neuen Lebensabschnitt

Werte Freunde der Uhrmacherei,

heute hab ich einen besonderen Gast in meinem Podcast.

Die Rede ist von Marcell Burkert, er war einst Ausbilder bei Wempe und dann bei Rolex und ist nun aus der Uhrenbranche ausgestigen. Der Podcast heißt ja Watchmakerslife und da gehört so ein Stück einer Lebensgeschichte auch mit dazu. Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass Marcell mir seine Zeit geschenkt hat und mir doch auch ein paar sehr interessante Ansichten schildern konnte.

Marcell Burkert ist inzwischen Vermögensberater, 

hier finden Sie alle Kontaktdaten zu Ihm : 

https://www.allfinanz-dvag.de/marcell.burkert/index.html

Die Stationvoice ist von der bezaubernden Heike Hagen:

http://www.german-voice.eu/

Das Sounddesign und die Erstellung der Jingels war Andreas Deyle für Sie:

http://www.andreasdeyle.de/

Schauen Sie auch auf meinem Youtube-Kanal vorbei.

https://www.youtube.com/user/philclock

Bleiben Sie mir erhalten und schauen Sie bald mal wieder bei mir vorbei.

https://www.uhrmachermeister-nitzsche.de/

Beste Grüße aus Berlin sendet Ihnen

Philipp Nitzsche

Über Philclock

Uhrmacher seit 2009 und Uhrmachermeister seit 2018
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.