Das Logbuch zum Podcast

Popschutz / Ploppschutz für das Neumann BCM -705 / -104

Werte Freunde des Podcasts,

im November hab ich noch etwas in die Ausstattung, des Podcasts, investiert und mir von HAMBURG AUDIO INDUSTRIES, zweimal den KS130-BCM Popschutz gekauft. Den Popschutz kann man bei HAI Audio bestellen : https://hai-audio.com/ Ich bin wirklich sehr von dieser Lösung begeistert, so ploppt es nun kaum noch im Podcast. Die Abwicklung mit HAI-Audio, war wirklich gut. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Popschutz für die Neuman BCM Mikrofone, nicht so bekannt ist und genau aus diesem Grund, mache ich auch etwas unbezahlte Werbung für diese Teile. So nun geht es aber weiter an die Arbeit für die nächste Folge! 🙂

Alte Uhren – neu entdeckt – Die Schallplatte hab ich für eine Folge digitalisiert,
die im Oktober 2020 erscheinen wird,
Podcast Ausstattung Rodecaster Pro Neumann BCM 705 als Inspration für andere Podcaster
August 2020
Aufnahme August 2020 für eine Folge im Dezember
Zoom H5
Die Aufnahme für die Europafolge zur Antik Uhrenbörse in Furtwangen Juli 2020
Verkabelung Rode PSA 1 Mikrofonarme
https://www.instagram.com/p/CAN_0o5qjw1/
Rodecaster Pro im Einsatz
April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert