Folge 35 – Das Uhrmacherleben vom Mecanicus Bernd Eckel

Werte Freund der Uhrmacherei,

in der neuen Folge vom Watchmakerslife Podcast, hab ich einen ganz besonderen Gast in der Leitung. Bernd Eckel, ist ein virtuoser und sehr bekannter Uhrmachermeister aus Süddeutschland, der nun in den Ruhestand gegangen ist und jetzt mit seinem Wohnmobil Uhrmacher auf der ganzen Welt besuchen will. Es war mir eine Ehre, in diesem Uhrmacherleben rumblättern zu dürfen.

Der Blog von Bernd Eckel, zu seinen Abenteuern.

https://www.watch-adventures.de/

Der neue Instagram-Kanal von Bernd Eckel und seinen Abenteuern.

https://www.instagram.com/morewatchadventures/

Der alte Instagram-Kanal von Bernd Eckel und seiner Uhrmacherei.

https://www.instagram.com/mecanicuschronometrie/

Die Stationvoice ist von der bezaubernden Heike Hagen: 

http://www.german-voice.eu/

Das Sounddesign und die Erstellung der Jingels war Andreas Deyle für Sie: 

http://www.andreasdeyle.de/

Schauen Sie auch auf meinem Youtube-Kanal vorbei.

https://www.youtube.com/user/philclock

Bleiben Sie mir erhalten und schauen Sie bald mal wieder bei mir vorbei. 

https://www.uhrmachermeister-nitzsche.de/

Beste Grüße aus Berlin sendet Ihnen 

Philipp Nitzsche

Über Philclock

Uhrmacher seit 2009 und Uhrmachermeister seit 2018
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert