Folge 10 – Mein bester Freund und Ich aus 18 Jahren Freundschaft zu Gast Mathhias Lenz

Werte Freunde der Uhrmacherei,
in der heutigen Folge wird es sehr persönlich, 
mein bester Freund ist zu Gast und wir plaudern aus unserem Leben. 
Das ist mal eine Folge die evtl. war für ein Mensch 
man in jungen Jahren ist um dann 
Uhrmacher zu werden. 
In der Folge geht es um die persönliche Entwicklung von uns beiden und wir feiern einfach zusammen. Matthias hat seinen Master in Maschinenbau bestanden und wird Vater. Das sind doch große Ereignisse, da kann man mal für einen Moment zurück schauen und sehen was da so alles passiert ist. 

Interview mit dem Oberschulllehrer Norbert Wilms von der alten Solarboot AG 
der Max Beckmann Oberschule
Unsere Farht von Usti nad Labem nach Teplice
Die Bouletten
Die Stationvoice ist von der bezaubernden Heike Hagen: 
Das Sounddesign und die Erstellung der Jingels war Andreas Deyle für Sie: 
Schauen Sie auch auf meinem Youtube-Kanal vorbei.
Bleiben Sie mir erhalten und schauen Sie bald mal wieder bei mir vorbei. 
Beste Grüße aus Berlin sendet Ihnen 
Philipp Nitzsche
v

Über Philclock

Uhrmacher seit 2009 und Uhrmachermeister seit 2018
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert