Folge 32 – Besuch bei Felipe Pikullik

Werte Freunde der Uhrmacherei,

in dieser Folge bin ich bei Felipe Pikullik zu Besuch.

Uns beide verbindet eine längere Geschichte, die in dieser Folge erzählt wird. Felipe hat wunderbare Uhren erschaffen und etwas ganz tolles Aufgebaut. Seine eigenen Uhren und sein eigenes Atelier, haben inzwischen viel internationale Aufmerksamkeit auf sich gezogen. In dieser Folge sind Sie regelrecht bei der Entstehung einer Uhr mit dabei, man hört viele Geräusche, die beim Skelettieren einer Uhr so anfallen. Es ist auch sehr interessant zu erfahren, was Felipe so alles in der Zukunft vor hat.

Ich bin da mächtig stolz auf Ihn!

Mehr über Felipe Pikullik und seine Uhren erfahren Sie hier:

https://www.felipe-pikullik.de/

—————————-

Werbung

Vielen lieben Dank an die Firma Sennheiser, für das Sponsoring des neuen Mikrofons! Zum Einsatz kam hier erstmals ein Sennheiser ME2, so konnte Felipe weiter arbeiten und ich konnte in Ruhe den Podcast aufnehmen. Ich hab übrigens ein altes Sennheiser MD21 genutzt, falls es Jemanden interessiert. 

https://de-de.sennheiser.com/

Die Stationvoice ist von der bezaubernden Heike Hagen: 

http://www.german-voice.eu/

Das Sounddesign und die Erstellung der Jingels war Andreas Deyle für Sie: 

http://www.andreasdeyle.de/

Schauen Sie auch auf meinem Youtube-Kanal vorbei.

https://www.youtube.com/user/philclock

Bleiben Sie mir erhalten und schauen Sie bald mal wieder bei mir vorbei. 

https://www.uhrmachermeister-nitzsche.de/

Beste Grüße aus Berlin sendet Ihnen 

Philipp Nitzsche

Über Philclock

Uhrmacher seit 2009 und Uhrmachermeister seit 2018
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert